Was wir fördern

Liebe Eltern,
sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Kinder!

Zeit und Unterstützung, die wir in die Erziehung und Bildung unserer Kinder investieren, wird sich in der Zukunft um ein Vielfaches auszahlen.

Ein „Hand in Hand“ von Schule, Familien und freiwillig Engagierten schafft dabei optimale Voraussetzungen, um unseren Kindern möglichst gute schulische und soziale Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Darum haben wir es uns in Zusammenarbeit mit der Schule, den Eltern und allen Beteiligten zur Aufgabe gemacht, die Schüler der Grundschule Dirlewang in vielfältiger Art und Weise zu fördern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende oder durch Ihre aktive Hilfe unterstützen würden. All diejenigen, die unseren Förderverein "Hand in Hand" nicht nur aktuell, sondern auch seit über 20 Jahren unterstützen, danken wir von Herzen!

Jörg Hossenfelder
Erster Vorsitzender